Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lückertz Münster

Lufthansa City Center Business Travel

Salzstr. 36,
48143 Münster
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10:00 – 14:00 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-5

FYNE TRAVEL by Lückertz

Salzstraße 36, 48143 Münster
Telefon: 0251 - 4815-0

Lückertz Lüdinghausen

Wolfsberger Straße 5, 59348 Lüdinghausen
Telefon: 02591 / 947450

Lückertz Münster

Salzstr. 36, 48143 Münster
Telefon: +49 (0) 251 203199-0

Lückertz Telgte

Steinstraße 14, 48291 Telgte
Telefon: 02504 / 737300

Lückertz Warendorf

Freckenhorster Straße 36, 48231 Warendorf
Telefon: 02581 / 939310
» Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Rastlose Millennials und genießende Babyboomer

Essen unterwegs

Fast Food ist für mehr als die Hälfte der Millennials der Normalfall auf Geschäftsreisen. Bei den 18- bis 34-Jährigen muss es unterwegs schnell gehen, zeigt eine Umfrage des Verbands Global Business Travel Association (GBTA) und des Abrechnungssystems Dinova. Jeder fünfte Millennial nimmt sich keine Zeit fürs Frühstück, greift nur schnell nach einem Happen und einem Kaffee. Ein Viertel bleibt beim Mittagessen allein und stopft schnell, schnell etwas in sich hinein. Abends lässt sich fast jeder Fünfte Essen aufs Zimmer bringen.

Die Generation X ist da schon geselliger. Die 35- bis 54-Jährigen suchen unterwegs oft Kontakt zu Kollegen. Fast jeder Dritte geht mit ihnen zum Lunch oder zum Abendessen. Immerhin ein Fünftel frühstückt mit Kunden. Mit zunehmendem Alter werden Geschäftsreisende zu Genießern. 80 Prozent der sogenannten Babyboomer über 55 Jahren besuchen abends ein gutes Restaurant und gönnen sich in Ruhe ein gutes Essen. Zwei von drei frühstücken ausgiebig in ihrem Hotel, bevor sie in den Tag starten. Und jeder Dritte speist mittags mit Kunden, abends sogar jeder Zweite.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt